Babygruppe "Singen, Spielen, Spüren"

Babygruppe "Singen, Spielen, Spüren" -  derzeit Online via Zoom

 

Babysing- und Spielstunde mit entwicklungsfördernden Spielanregungen und Zeit zum Austausch für zu Hause.


In meiner Babysing- und Spielstunde gibt  es viele Lieder und Anregungen für entwicklungsfördernde Impulse zu Hause und in der Natur.

 

Es werden Elemente aus der Babymassage, dem Babyyoga und viele überlieferte und neu erfundene Spiele gezeigt.

Ausserdem gibt es Zeit für Fragen, zum Austausch und die Möglichkeit, Freundschaften entstehen zu lassen.


Die Babygruppe ist auch ein hilfreiches  Anschlussangebot für Familien, die ich schon beraten habe oder die in meinen sonstigen Kursen waren.

 

Als Kinderkrankenschwester beobachte ich die Kinder sehr genau und helfe gerne weiter, wenn eine medizinische, pflegerische oder pädagogische Frage im Raum steht..

 

Die Termine der Babygruppe sind einzeln buchbar und auch überregional sinnvoll.

Jeden Donnerstag von 10.00-11.30 Uhr. Derzeit bis zum Ende der Sommerferien als Online Zoom Kurse.


Die nächsten Termine sind:

  • Donnerstag 13.08.20, 10.00-11.30 Uhr via Zoom
  • Donnerstag 20.08.20, 10.00-11.30 Uhr via Zoom